Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon 0711 - 342466 - 0
Fax 0711 - 3424660 - 29
praxis@frauenarztpraxis-fellbach.de

Liebe Patientinnen:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine Neupatientinnen in unserer Sprechstunde aufnehmen können. Sollte sich die Aufnahmesituation ändern, werden wir dies auf unserer Homepage entsprechend mitteilen.
Ihr Team der Frauenarztpraxis Fellbach

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag - Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch: 14:30 - 18:30 Uhr
sowie individuelle Termine nach Vereinbarung

Wir bemühen uns, längere Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden. Helfen Sie uns, die Termine individuell auf Sie abzustimmen:

• Nennen Sie uns bereits bei der Terminvereinbarung den Grund Ihres Besuches und eventuelle Wünsche für Zusatzuntersuchungen.
  • Kommen Sie bitte 10 bis 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in die Praxis, um oftmals notwendige Voruntersuchungen (Blutdruckmessung, Urinuntersuchung etc.) vor dem Gespräch mit unseren Frauenärztinnen erledigen zu können.
  • Wenn Sie wichtige Vorbefunde (Operationen, Erkrankungen, Auffälligkeiten in der Vorgeschichte etc.) haben, bringen Sie diese bitte mit. Wir scannen die Unterlagen ein und geben sie Ihnen gleich wieder zurück.
  • Bringen Sie Ihren Impfausweis zur Kontrolle und ggf. Aktualisierung mit.

Patienteninformation zur aktuellen Situation

Liebe Patientinnen,

Unsere Praxis ist zu den genannten Zeiten geöffnet. Sollte sich daran etwas ändern werden wir dies auf der Homepage und dem Anrufbeantworter bekannt geben.

Nach wie vor gelten alle bekannten Abstandsregeln. Um diese einhalten zu können und für einen reibungslosen Praxisablauf, bitten wir Sie Rezepte und Überweisungen vorab per E-Mail oder telefonisch zu bestellen.

Mit Rücksicht auf unsere älteren sowie chronisch kranken Patientinnen bringen Sie bitte keine Kinder oder andere Begleitpersonen mit in die Praxis. Betreten Sie außerdem unsere Praxis ausschließlich mit einem Mund-Nasenschutz.

Bitte halten Sie die offiziellen Vorgaben und Regelungen bei Symptomen bezüglich einer möglichen Corona-Infektion ein. Hierzu können Sie sich auch auf der Homepage der KV und des RKI informieren.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam der Frauenarztpraxis Fellbach